Schneller Service

FMZ Freistadt

  • Branche:
    • Öffentlich

Anforderungen waren, den WDVS in metallischer Optik (rost) am nördlichen Stadteinfahrtsbereich, in Freistadt herzustellen. Die Stadtgemeinde Freistadt hatte einen Hingucker gefordert, aufgrund dessen, traten die Architekten vom Vö/Wo an uns heran und wir erarbeiteten in Verbindung mit Fa. STO ein tolles Konzept.

Nach zahlreichen Bemusterungen kam ein dunkelbrauner 2mm Reibeputz zur Anwendung und abschließen wurde in den Nassen  Putzflächen ein Glitzereffekt eingespritzt (StoEffect Vetro). Ausgeführt wurden die Arbeiten von unserer Subfirma Pro DF, Hr. Dolic mit Unterstützung von Frau Lengauer Tanja und unter der Projektleitung von Martin Fuchs.

Ausführung: 14 cm WDVS 520m² + 170 m2 4 cm EPS-F mit 5 mm Unterputz der Firma STO Levell Uni Spachtelmasse und Abschließend 690 m² Oberputz STO Silko K 2mm dunkelbraun, abschließend Sto Effect Vetro.

Wir danke für die gute Zusammenarbeit!